StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Neueste BilderHier gelangst du zu unseren Fuhrpark.AnmeldenLogin

Teilen
 

 Am 23.02.2015 gibt es uns schon zwei Jahre!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vincent

Speditionsleitung

Vincent

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Berufskraftfahrer, Grafik-/Webdesign

Am 23.02.2015 gibt es uns schon zwei Jahre! Empty
BeitragThema: Am 23.02.2015 gibt es uns schon zwei Jahre!   Am 23.02.2015 gibt es uns schon zwei Jahre! Icon_c12Sa 14 Feb - 21:16

Hallöchen liebes Team, liebe Fahrer,

am 23.02.2015 wird die Deißler & Ritter Int. Spedition zwei Jahre alt! Es ist kein Event geplant, weil einfach dem Jonas U. und mir die Zeit fehlt da etwas zu planen.

Aber gegen ein entspanntes Beisammensein auf dem TeamSpeak³ haben wir nichts einzuwenden. Am 22.02.2015 ab 16:00 Uhr können die Leute, die Interesse haben sich auf dem TeamSpeak³ einfinden. Es kann nebenher ein bisschen ETS2 gezockt werden, wir werden einen Musikbot dann im Channel laufen lassen wo Musik laufen wird etc.

Auf gut deutsch gesagt: Wir werden das 2. Jahr entspannt auf uns zukommen lassen.

Wir würden uns auf ein zahlreiches erscheinen freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung
Nach oben Nach unten
 

Am 23.02.2015 gibt es uns schon zwei Jahre!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wir sind 2 Jahre alt!
» 24 Stunden - Event am 17.01.2015
» Forum ist nicht aufzurufen? Für den anderen schon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Informationsbereich :: Neuigkeiten :: [Archiv] Neuigkeiten-