StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Du bist neu? Schau dir unsere Tutorials an.Hier gelangst du zu unseren Fuhrpark.Hier gelangst du zur unsere Finanzenseite.AnmeldenLoginNutzergruppen

Austausch | .
 

 Inaktivität seitens der Speditionsleitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vincent

Speditionsleitung

avatar

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2156
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 19
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Grafik-/Webdesign, Auszub. BKF

BeitragThema: Inaktivität seitens der Speditionsleitung   Sa 27 Jun - 16:14

Malzeit liebe Fahrer, liebes Team,

wie der eine oder andere schon gemerkt hat, bin ich zurzeit nur am Wochenende hier zu sehen. Das liegt einfach daran, das ich tatsächlich in der Woche kaum die Möglichkeit habe an den PC zu gehen (was mich ehrlich gesagt wenig stört). Das wird sich auch nicht bessern, da auch bald meine Ausbildung zum BKF anfängt und es zeitmäßig noch schlechter möglich sein wird, sich um diese Website durchgehend zu kümmern.

Meiner Meinung nach verfügen wir über ein sehr fähiges Team (Personalleitung, Fuhrparkleitung und Disposition), das die Firma wie immer am laufen hält.


Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung der
Deißler & Ritter Int. Spedition

Speditionsleitung:
Vincent Ritter



Bei Fragen mir eine PN schickenDas TeamUnser Regelwerk
__________________________________________
Ich bin auch nur hier, weil mein Name auf den Fahrzeugen steht Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Inaktivität seitens der Speditionsleitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aktivität & Inaktivität
» Clan-Codex: Update zu Inaktivität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Informationsbereich :: Neuigkeiten-