StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Du bist neu? Schau dir unsere Tutorials an.Hier gelangst du zu unseren Fuhrpark.Hier gelangst du zur unsere Finanzenseite.AnmeldenLoginNutzergruppen

Austausch | .
 

 Abwesenheit der Fuhrparkleitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gianluca


avatar

SubFernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Guthaben : 47936€
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.04.14
Alter : 19
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Schüler // Feuerwehrmann

BeitragThema: Abwesenheit der Fuhrparkleitung   Di 5 Jan - 13:35

Hallo liebe Community,

eventuell haben es manche mitbekommen, das die Fuhrparkleitung ehrlich gesagt momentan komplett inaktiv ist.

Ich möchte noch mal ausdrücklich betonen, dass dies nicht daran liegt dass ich keine Lust mehr darauf habe.Jedoch bin ich momentan Zeitlich sehr
eingeschränkt aufgrund meines Abiturs, und wenn alles gut läuft wird sich dass die nächsten 2 Jahre nicht ändern. Ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe
auf euer Verständnis, dass wenn ich mal Freizeit habe, es leiber damit verbringe mit meinen Freunden etwas zu unternehmen.

Trotzdessen werden ich mich bemühen, die Anträge und Rechnungen am 10.01.2016 zu bearbeiten.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg, beim Touren fahren für DRS.

Mit freundlichen Grüßen
Die Fuhrparkleitung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Abwesenheit der Fuhrparkleitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Abwesenheit und Loggbarkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Informationsbereich :: Neuigkeiten-