StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Du bist neu? Schau dir unsere Tutorials an.Hier gelangst du zu unseren Fuhrpark.Hier gelangst du zur unsere Finanzenseite.AnmeldenLoginNutzergruppen

Austausch | .
 

 SpedV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Opajoerg


avatar

Fernverkehr
Guthaben : 10922€
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 55
Ort : Stade
Arbeit/Hobbys : Berufskraftfahrer/ Trucksimulation

BeitragThema: SpedV   Sa 29 Apr - 16:18

moin moin,

hatte mir die Videos vom Sped Verwaltungsprogramm mal angeschaut...ist das nicht auch etwas für uns?

Schaut selbst https://www.youtube.com/watch?v=5eVO08voAnU&list=PL6CebZ_Jr6V0340zgfJ2_YBaFj3I5WXnE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC4ikHTpCfT2fX5YmgMdWRbg
Jonas U.

Personalleitung

avatar

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Guthaben : 171138€
Anzahl der Beiträge : 2346
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 19
Ort : Marsberg
Arbeit/Hobbys : Land- und Baumaschinenmechatroniker

BeitragThema: Re: SpedV   Sa 29 Apr - 16:26

Hi,
wir kennen die Software, möchten uns aber davon fern halten, da wir unser eigenes System haben.
Eine Speidition über eine frei zugängliche Software laufen zu lassen, kommt für uns nicht in frage, da damit jeder ganz einfach eine Spedition aufbauen kann. Wir möchten jedoch etwas haben, was uns anders macht als die anderen Speditionen, weshalb wir bei unserem System bleiben.

Trotzdem finden wir es gut, wenn Verbesserungsvorschläge gemacht werden.
Also falls dir oder auch jemand anderen etwas zur Verbesserung einfällt, einfach hier ein weiteres Thema erstellen oder mich bzw. Vincent direkt im TeamSpeak anquatschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

SpedV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Off Topic :: Vorschläge/Verbesserungen-