StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Hier gelangst du zu unseren Fuhrpark.Hier gelangst du zur unsere Finanzenseite.AnmeldenLoginNutzergruppen

Teilen | .
 

 [Tutorial] Bilder hochladen und einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vincent

Speditionsleitung

avatar

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2177
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 20
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Grafik-/Webdesign, Auszub. BKF

BeitragThema: [Tutorial] Bilder hochladen und einfügen   So 28 Jan - 1:47

Wenn ihr ein Bild hochladen möchtet, müsst ihr in unseren Beitrags-Editor auf das Bild mit der Diskette klicken:




Um die gewünschten Bilder zum hochladen auszuwählen, auf "Bilder auswählen" (1) klicken und das gewünschte Bild auswählen (2).
Mit einem Doppelklick oder mit "Öffnen" (3) fügt ihr das Bild in den Uploader ein.





Nun wird euer Bild im Uploader angezeigt (1). Es ist wichtig, dass die Bildbreite auf 800 Pixel eingestellt ist (2). Standardmäßig ist es zwar schon so eingestellt, aber ein prüfender Blick schadet nicht. Wenn alles stimmt, kann das Bild hochgeladen werden (3).




Nachdem das Hochladen erfolgreich war, kann nun zum Einbinden der mittlere Link (1) kopiert werden und in den Beitrag eingefügt werden (2).




Hier erkläre ich nochmal, was die drei Links voneinander unterscheidet.
Link (1) GRÜN ist nur ein Direktlink und wird auch so in euren Beitrag eingebunden. Erst nach einem Klick auf den Link ist euer Bild sichtbar.

Link (2) ROT bindet das Bild mit der richtigen Größe in den Beitrag ein und ist sofort sichtbar. Das ist auch der Link, der grundsätzlich bei den Leermeldungen, Touren, Lkw Anmeldung und Werkstattbesuchen benutzt wird.

Link (3) GELB bindet ein kleines Vorschaubild ein. Erst nach einen Klick auf das kleine Bild öffnet sich das Originalbild in einen extra Tab in euren Browser.





Bei Fragen mir eine PN schickenDas TeamUnser Regelwerk
__________________________________________
Ich bin auch nur hier, weil mein Name auf den Fahrzeugen steht Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Tutorial] Bilder hochladen und einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Informationsbereich :: Übersichten/Tutorials-