StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Neueste BilderHier gelangst du zu unseren Fuhrpark.AnmeldenLogin

Teilen
 

 Änderung im Bereich Touren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vincent

Speditionsleitung

Vincent

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Berufskraftfahrer, Grafik-/Webdesign

Änderung im Bereich Touren Empty
BeitragThema: Änderung im Bereich Touren   Änderung im Bereich Touren Icon_c12Mo 1 Jul - 20:19

Abend liebe Fahrergemeinde,

ab heute führen wir ein Merkmal bei den Touren ein, damit die Buchhaltung es bei der Tourenauswertung nicht so schwer hat, eure erste Tour für den Monat zu finden.

                                                                                                                                                                                                                                                                

Erklärung:

Wenn ihr eure erste Tour für den Monat fertig gefahren habt und sie im Forum einträgt, müsst ihr nach dem Datum dieses Symbol eintragen: :neu:

Wo finde ich dieses Symbol?:
Links neben dem Texteditor findet ihr so ein Kasten mit den Smilies, da scrollt ihr ein Stück runter:

Änderung im Bereich Touren 1234kl0h4w1y5f         Änderung im Bereich Touren Unbenannt189d0plbfw    


Wie füge ich dieses Bild ein?:

Ihr klickt oben neben euer Datum und klickt im Smiliekasten auf das Bild. Wichtig ist, dass ihr einmal ein Leerzeichen macht, bevor ihr auf das Bild im Kasten klickt.
          
Änderung im Bereich Touren Sdg0tqhy9p47l
 

Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung
Nach oben Nach unten
 

Änderung im Bereich Touren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Änderung im Fuhrpark
» Löschung von Mitglieder & Änderung im Tourensystem
» Merkmal in den Touren
» Meine Bilder von den Touren
» Der Touren Manager ist fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Informationsbereich :: Neuigkeiten :: [Archiv] Neuigkeiten-