StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Du bist neu? Schau dir unsere Tutorials an.Hier gelangst du zu unseren Fuhrpark.Hier gelangst du zur unsere Finanzenseite.AnmeldenLoginNutzergruppen

Austausch | .
 

 Was meint ihr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast




BeitragThema: Was meint ihr.   Do 8 Aug - 23:01

Hallo,

was meint ihr werde die LKW´s in ein paar Jahren sehr leise sein oder werde sie noch lange einen geile Motor Sound habe.
Also ich denke das es nicht mehr lange dauern wird und die LKW´s werde leise und keinen schönen Sound mehr habe.
Die arbeit als LKW Fahrer wird in Zukunft auch nicht mehr so wie wir es kenne. Man arbeitet schon dran das die LKW´s
selber fahren und der Mensch nur die Armaturen kontrolliert wie ein Zugfahrer Sad
Der Spaß wird uns genommen.
Ja und die LKW´s werden auch schon bald sehr ´´ hässlich ´´ oder wie ich sage ´´zukünfthaft´´ ausehen

Ein Konzept von MAN.



Volvo 2020 Concept


DAF Concept

Nach oben Nach unten
Vincent

Speditionsleitung

avatar

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 19
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Grafik-/Webdesign, Auszub. BKF

BeitragThema: Re: Was meint ihr.   Fr 9 Aug - 17:15

Ich finde diese moderne Architektur total zum kotzen. Vorallem im Bereich Kraftfahrzeuge... Immer muss alles so windschnittig und sprittsparend wie möglich sein! -.-*
Wer will damit noch fahren? Ich schätze keiner! Mir tuen die Leute in 50 Jahren leid, die Lkw Fahrer werden möchten No  Das gesammte Feeling und so ist alles bald kaputt. Ich bewunder die Leute damals, die noch die richtigen Lkw hatten ohne GPS und stränge Überwachung.

Wie sieht ein richtiger Lkw aus?
<----- Siehe mein Avatar

Auf einer Art finde ich es gut, dass die Menschen alles so umwelt schonend wie möglich machen wollen. Aber das hätte ihnen vor 50 Jahren schon einfallen sollen. Die Menschen verstehen einfach nicht, dass es schon zu spät ist...


Die Welt hat Schäden und Narben die man selbst mit einem Konzept von MAN, Volvo oder Scania nicht mehr rückgängig machen kann.



Bei Fragen mir eine PN schickenDas TeamUnser Regelwerk
__________________________________________
Ich bin auch nur hier, weil mein Name auf den Fahrzeugen steht Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast




BeitragThema: Re: Was meint ihr.   Fr 9 Aug - 21:26

Ja ich finde die alten Zeiten auch viel besser, wo die LKW´s noch richtig geil aussahen und ohne den Modernen schnik schnack.
Da war LKW fahren noch ein Abenteuer ohne großen Zeitdruck usw.
Nach oben Nach unten
Gast




BeitragThema: Re: Was meint ihr.   So 8 Sep - 13:45

Also echt so darf ein Lkw meiner Meinung nach echt nicht aussehen das ist einfach nur ekelhaft das Design
Nach oben Nach unten
Gast




BeitragThema: Re: Was meint ihr.   Di 10 Sep - 19:39

Nach oben Nach unten
Gast




BeitragThema: Re: Was meint ihr.   Di 10 Sep - 19:39

Das auch aber mir gefällt das nicht :/

http://www.youtube.com/watch?v=PA0Sr8Z8FPY
Nach oben Nach unten
Vincent

Speditionsleitung

avatar

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 19
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Grafik-/Webdesign, Auszub. BKF

BeitragThema: Re: Was meint ihr.   Di 10 Sep - 19:54

Das einzigst gute an der ganzen Sache ist, dass man sich ein Parkplatz reservieren kann xD



Bei Fragen mir eine PN schickenDas TeamUnser Regelwerk
__________________________________________
Ich bin auch nur hier, weil mein Name auf den Fahrzeugen steht Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast




BeitragThema: Re: Was meint ihr.   Di 10 Sep - 19:56

Ja, das schon kann man gut gebrauchen,

aber das andere ist einfach unötig.

Das ´´dümmste´´ wenn du aufgepasst hat ist das man NUR WENN DIE SITUATION ES ERLAUBT darf man Musik hören. Ehmm ok :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was meint ihr.   

Nach oben Nach unten
 

Was meint ihr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Off Topic :: Laberecke-