StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Hier gelangst du zu unseren Fuhrpark.Hier gelangst du zur unsere Finanzenseite.AnmeldenLoginNutzergruppen

Teilen | .
 

 TeamSpeak³ Server wieder online!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vincent

Speditionsleitung

avatar

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 20
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Grafik-/Webdesign, Auszub. BKF

BeitragThema: TeamSpeak³ Server wieder online!   Mi 2 Okt - 17:59

Tag liebe Speditionsgemeinde,

aufgrund einer Störung der Server hatte unser TeamSpeak³ Server eine Downphase von ca. 7 Stunden. Es gab einen verheerenden Datenverlust wodurch ich ein Backup einspielen musste. Alle Datein die auf dem Server waren sind weg.

Die IP hat sich auch geändert! (zu finden im Portal)


Bitte habt Verständnis.



Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung



Bei Fragen mir eine PN schickenDas TeamUnser Regelwerk
__________________________________________
Ich bin auch nur hier, weil mein Name auf den Fahrzeugen steht Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

TeamSpeak³ Server wieder online!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Alicia Online
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel
» Server 23 - [LoL] Legion of Lycanthropes
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Informationsbereich :: Neuigkeiten :: [Archiv] Neuigkeiten-