StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Neueste BilderHier gelangst du zu unseren Fuhrpark.AnmeldenLogin

Teilen
 

 Löschung von Mitglieder & Änderung im Tourensystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vincent

Speditionsleitung

Vincent

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Berufskraftfahrer, Grafik-/Webdesign

Löschung von Mitglieder & Änderung im Tourensystem Empty
BeitragThema: Löschung von Mitglieder & Änderung im Tourensystem   Löschung von Mitglieder & Änderung im Tourensystem Icon_c12So 15 Sep - 12:04

Morgen liebe Fahrergemeinde,

es wurden soebend die ''Mitgliederleichen'' gelöscht. Auch wenn es ein bisschen blöde ist, da 2 User seit dem Hochwasser nicht mehr online kommen konnten. Zur Info: Es waren sehr gute Leute... Löschung von Mitglieder & Änderung im Tourensystem 460

                                                                                                                                                              
Änderung im Tourensystem:

Ab sofort müssen die Leerkilometer nicht mehr dokumentiert werden! Sie wurden auch aus der Tourenvorlage rausgelöscht, bloß wer es noch dokumentieren möche: Es ist freiwillig aber buchhalterisch kann ich nichts mehr damit anfangen.



Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung

Vincent Ritter
Nach oben Nach unten
 

Löschung von Mitglieder & Änderung im Tourensystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Änderung im Fuhrpark
» Änderung im Bereich Touren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Informationsbereich :: Neuigkeiten :: [Archiv] Neuigkeiten-