StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Du bist neu? Schau dir unsere Tutorials an.Hier gelangst du zu unseren Fuhrpark.Hier gelangst du zur unsere Finanzenseite.AnmeldenLoginNutzergruppen

Austausch | .
 

 Neuer Deißler & Ritter / Firmen Skin \

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast




BeitragThema: Neuer Deißler & Ritter / Firmen Skin    Mi 23 Okt - 23:44

_______________________MERCEDES_______________________

-Ich wollte mal den Neuen Firmen Skin für Mercedes Vorstellen.

-Es werden ( auf Wunsch ) noch ein paar Korrekturen dazu kommen.
-Der Standort wird bei jeden Fahrer geändert ( aus der derjenige Stadt wo der Fahrer herkommt ).
-Ich hoffe der Skin gefällt euch, wenn er euch gefällt dann wird Der Skin für Anderen Fahrzeuge auch noch angefertigt  ( Schreibt bitte eure Meinungen dazu ).

- Nur nutzbar auf der großen Fahrerkabine. ( Mercedes-Benz Actros 1946 Megaspace )
- Der Skin wird bald verfügbar sein.
_______________________________________________________












_______________________________________________________

- Danke für eure Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Vincent

Speditionsleitung


Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Guthaben : Firmenkasse
Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 19
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Grafik-/Webdesign, Auszub. BKF

BeitragThema: Re: Neuer Deißler & Ritter / Firmen Skin \   Do 24 Okt - 18:09

Sieht sehr gut aus Daumen hoch 


Falls du den Skin dann irgendwann firmentechnisch zur Verfügung stellen möchtest, hier unsere richtige Adresse (Standort):

Heilbronnerstraße 154
70469 Stuttgart
Tel: 0711/50434599



Bei Fragen mir eine PN schickenDas TeamUnser Regelwerk
__________________________________________
Lieber nichts wissen, anstatt das zu wissen was man nicht wissen will!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast




BeitragThema: Re: Neuer Deißler & Ritter / Firmen Skin \   Do 24 Okt - 18:49

Klasse arbeit tobi hut ab
Nach oben Nach unten
Gast




BeitragThema: Re: Neuer Deißler & Ritter / Firmen Skin \   Do 24 Okt - 19:06

Danke Xb
Nach oben Nach unten
Jonas U.

Personalleitung


Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Guthaben : 135845€
Anzahl der Beiträge : 2000
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 19
Ort : Marsberg
Arbeit/Hobbys : Land- und Baumaschinenmechatroniker

BeitragThema: Re: Neuer Deißler & Ritter / Firmen Skin \   Do 24 Okt - 23:55

Sieht echt geil aus!



Unsere Facebook-Homepage • Unsere Facebook-Gruppe  Unser Team Unsere Tutorials
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast




BeitragThema: Re: Neuer Deißler & Ritter / Firmen Skin \   Sa 26 Okt - 11:10

Hey Tobi,

Also ich weiß ja nicht ob das jetzt dein erster skin oder zweiter war,aber ich muss doch was dazu sagen und zwar
hast du ja denn normalen Firmenskin dazu genommen und hast ihn umgeskint.
Ich finde aber das,dass Fahrzeug ein bisschen zugemüllt ausieht spricht es ist du viel Schrift überal, ich würde auch nur eine
Schriftart verwenden da es sonst sehr unübersichtlich aussieht.

Aber trotzdem finde ich es gut das du dich schonmal ans Skinnen gewagt hast
Mach weiter so

Mfg Tom V8
Nach oben Nach unten
Gast




BeitragThema: Re: Neuer Deißler & Ritter / Firmen Skin \   Sa 26 Okt - 20:28

Erstmal Danke für die ehrliche Antwort.
ja also ich habe das logo natürlich ( schon fertig ) erhalten aber sonst habe ich das alles selber gemacht.
Mit der Schriftart hast du natürlich recht, Aber zugemüllt würde ich jetzt so nicht sagen/sehen najut man könnte die Adresse vom Forum weglassen, und den roten Schriftzug an der Tür, aber sonst muss da nix weg ( finde ich ) den das andere gehört nun mal dazu ( LKW Nummer , Logo , Firmen Anschrift ...... )  
Da währen ja deiner Meinung nach in echt auch andere Lkw's zugemüllt oder Verstehe ich das falsch ?




Bsp:












Nach oben Nach unten
Gast




BeitragThema: Re: Neuer Deißler & Ritter / Firmen Skin \   So 27 Okt - 21:47

Ja ne es sind ja nicht alle `zugemüllt oder so.

Aber ich finde zumindest das es an Schrift reicht was auf unserem Aufliegern steht.
Also das die Zugmaschienen nicht soviel Schrift hat, aber es ist Geschmackssache ich wollte dir
nur einen guten rat geben.

Mfg Tom V8
Nach oben Nach unten
Gast




BeitragThema: Re: Neuer Deißler & Ritter / Firmen Skin \   Mo 28 Okt - 17:46

achso ja gut Xb

naja mit dem Aufliegern habe ich nicht so gesehen hast recht ja Das könnte ja dann ein wenig viel werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Deißler & Ritter / Firmen Skin \   

Nach oben Nach unten
 

Neuer Deißler & Ritter / Firmen Skin \

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Deißler & Ritter Int. Spedition
» eure ETS2 Firmen & Fahrzeuge
» Der erste richtige Scania Skin
» Neuer One Piece Movie - One Piece Film Z
» Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Off Topic :: Showroom-