StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Hier gelangst du zu unseren Fuhrpark.Hier gelangst du zur unsere Finanzenseite.AnmeldenLoginNutzergruppen

Teilen | .
 

 Mercedes MP4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast




BeitragThema: Mercedes MP4   Sa 23 Nov - 11:32

Hallo Leute,

weiß jemand wo man nen MP4 downloaden kann wo der Firmenskin draufpasst bzw funzt?

Hab schon einige gedownloadet bloß hatten die nur ihre eigenen 3 Farbrichtungen bzw Skins unserer wird leider nicht mit angezeigt..
Bzw. kann das jemand einfügen?

LG
Nach oben Nach unten
Jonas U.

Personalleitung

avatar

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Guthaben : 208.546€
Anzahl der Beiträge : 2604
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 20
Ort : Marsberg
Arbeit/Hobbys : Land- und Baumaschinenmechatroniker

BeitragThema: Re: Mercedes MP4   Sa 23 Nov - 12:52

Wenn, dann muss ein neuer Firmenskin gemacht werden, da auf keinem MP4 der Skin vom MP3 passt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent

Speditionsleitung

avatar

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 20
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Grafik-/Webdesign, Auszub. BKF

BeitragThema: Re: Mercedes MP4   Sa 23 Nov - 13:47

Hierzu müsste ich einen neuen SKin für den Lkw erstellen, und da ich sowas schonmal probiert habe für ein Mod Lkw und es überhaupt nicht geklappt hatte (Spiel wollte es nichtmal erkennen), lasse ich lieber die Finger davon ^^



Bei Fragen mir eine PN schickenDas TeamUnser Regelwerk
__________________________________________
Ich bin auch nur hier, weil mein Name auf den Fahrzeugen steht Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mercedes MP4   

Nach oben Nach unten
 

Mercedes MP4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Off Topic :: Laberecke-