StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Neueste BilderHier gelangst du zu unseren Fuhrpark.AnmeldenLogin

Teilen
 

 Wir starten durch in das Jahr 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vincent

Speditionsleitung

Vincent

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Berufskraftfahrer, Grafik-/Webdesign

Wir starten durch in das Jahr 2014 Empty
BeitragThema: Wir starten durch in das Jahr 2014   Wir starten durch in das Jahr 2014 Icon_c12Fr 3 Jan - 11:09

Guten Morgen liebe Community,

wir haben jetzt ein, für mich zumindest ( rabbit ), erfolgreiches Jahr hinter uns gebracht. Damit das ganze hier nicht einschläft und langweilig wird, habe ich (wie ihr schon bestimmt gesehen habt) viele Änderungen hier vorgenommen. Die größte Änderung sind die neuen Posten.

Hinzugefügt wurden:
- Personalleitung
- Betriebsrat
- Fuhrparkleitung

Diese Posten werden selbstverständlich nicht sofort belegt werden. Beispiel am Betriebsrat: Es ist zwar eingefügt, aber momentan sind wir nicht so groß, dass ich ein Betriebsrat brauchen. Doch wenn es irgendwann der Fall ist, haben wir zumindest schonmal den Posten überall eingefügt.
Die Posten Mechaniker und Lackierer sind sozusagen nur realistische Rangnamen. Mechaniker entspricht dem Modder und der Lackierer dem Skinner.

Übersicht:
Wir starten durch in das Jahr 2014 Aobst_10
In dem Forum Übersicht könnt ihr diverse Übersichten ansehen wie z.B. Lohn der einzelnen Posten, Aufgabenbereiche der Posten usw. Mehr Übersichten kommen dazu!

Dazu kommt noch eine Änderung, die Vorallem die Fahrer betreffen. Es gibt jetzt nicht mehr die Gruppe Fahrer sondern ich habe es gesplittet. Es gibt jetzt den Nahverkehr und den Fernverkehr. Ihr könnt euch ja schonmal überlegen, ob ihr im Nahverkehr oder im Fernverkehr fahren wollt. Aber behält es bitte erstmal für euch, da ich euch bald per PN kontaktieren werde, und euch nach eurer Entscheidung fragen werde.

Zu dem neuen Werkstatt-Bereich wird es in Kürze auch Neuigkeiten geben.


Ich bitte die Disposition...

euch am besten vor dem 05.01.2014 bei mir zu melden, wann ihr eine Besprechung (nur die Disposition und die Speditionsleitung) machen würdet. Ich hätte da an dem 11.01. oder dem 12.01.2014 gedacht. Ich werde euch aber nochmal per PN kontaktieren.



Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung
Nach oben Nach unten
 

Wir starten durch in das Jahr 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Deißler & Ritter Int. Spedition wird 1 Jahr
» Weihnachtskalender 2014
» Abwesenheit von Vincent bis zum 13.04.2014
» Firmenbesprechung am 09.08.2014 - Was wurde besprochen?
» Abwesenheit von Vincent bis zum 27.07.2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Informationsbereich :: Neuigkeiten :: [Archiv] Neuigkeiten-