StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Du bist neu? Schau dir unsere Tutorials an.Hier gelangst du zu unseren Fuhrpark.Hier gelangst du zur unsere Finanzenseite.AnmeldenLoginNutzergruppen

Austausch | .
 

 Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast




BeitragThema: Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny   Mo 6 Jan - 21:34

Ich will mich auch mal damit beschäftigen Very Happy

Alles fängt damit an das ich einen neuen LKW geholt habe, den wir natülich gut geölt haben  Very Happy 



Dan hat uns der Altag wieder voll erwischt ich musste in habeurg auf Ladung warten und meine Laune passte zum Wetter Very Happy


Nach zwei Stunden warten war es endlich so weit das ich eine Ladung Stapler nach London bringen muss.
Ist zwar nicht das schönste aber es ist Geld. Ich Sattel auf und fahre zur Garage in Hamburg um zu Tanken



das Wetter ist auch wieder schön. Desweiteren räum ich alles was ich so brauche in den LKW und meine Freundin
ist auch mal mit dabei. Es geht los aber nach viel Labern fällt mir auf das meine Kippen fasst leer sind kurz vor der
Deutsch- Niederländischen Grenze halten wir an der Tanke


Wie es so ist überredet meine Freundin mich noch ein Kaffchen to go für 3,60euro und ein Belegtes Brötchen für 2,50 euro mitzunehmen

Dann waren wir endlich auf der Insel und ich sage nur zu mir ANDERE STRAßENSEITE!!!



Dann waren wir endlich in London, mit Gefühlten 30 kmh ins Zentrum UPS es waren sogar 30 Very Happy



Dann endlich in der Firma eben anmelden trotz das ich kein Wort verstanden habe :Dgeht es zum Absatteln





Ich hoffe es hat euch Gefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Vincent

Speditionsleitung

avatar

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 19
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Grafik-/Webdesign, Auszub. BKF

BeitragThema: Re: Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny   Mo 6 Jan - 21:39

Yuhu, noch ein Tourtagebuch Very Happy Ich wollte auch mal eins schreiben doch irgendwie komm ich nicht dazu xD Wenn es die Situation zulässt, werde ich auch ein Tourtagebuch verfassen.



Bei Fragen mir eine PN schickenDas TeamUnser Regelwerk
__________________________________________
Ich bin auch nur hier, weil mein Name auf den Fahrzeugen steht Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas U.

Personalleitung

avatar

Nahverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Guthaben : 175886€
Anzahl der Beiträge : 2413
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 19
Ort : Marsberg
Arbeit/Hobbys : Land- und Baumaschinenmechatroniker

BeitragThema: Re: Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny   Di 7 Jan - 15:20

Ich habe zwar nicht alles gelesen, da ich mich für die Bilder mehr interessiere, das was ich aber gelesen habe...
Achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast




BeitragThema: Re: Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny   Di 7 Jan - 18:54

Endlich machts auch einer ... Smile
Nach oben Nach unten
Gast




BeitragThema: Re: Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny   Mi 8 Jan - 21:53

Anerkannter Legestenicker Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny   

Nach oben Nach unten
 

Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schwarzmüller reefer skinned by benny 123

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Off Topic :: Tourtagebücher/Geschichten-