StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Neueste BilderHier gelangst du zu unseren Fuhrpark.AnmeldenLogin

Teilen
 

 Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


avatar


Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny Empty
BeitragThema: Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny   Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny Icon_c12Mo 6 Jan - 21:34

Ich will mich auch mal damit beschäftigen Very Happy

Alles fängt damit an das ich einen neuen LKW geholt habe, den wir natülich gut geölt haben  Very Happy 

Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny Ets2_081

Dan hat uns der Altag wieder voll erwischt ich musste in habeurg auf Ladung warten und meine Laune passte zum Wetter Very Happy
Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny Ets2_082

Nach zwei Stunden warten war es endlich so weit das ich eine Ladung Stapler nach London bringen muss.
Ist zwar nicht das schönste aber es ist Geld. Ich Sattel auf und fahre zur Garage in Hamburg um zu Tanken

Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny Ets2_083

das Wetter ist auch wieder schön. Desweiteren räum ich alles was ich so brauche in den LKW und meine Freundin
ist auch mal mit dabei. Es geht los aber nach viel Labern fällt mir auf das meine Kippen fasst leer sind kurz vor der
Deutsch- Niederländischen Grenze halten wir an der Tanke

Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny Ets2_084
Wie es so ist überredet meine Freundin mich noch ein Kaffchen to go für 3,60euro und ein Belegtes Brötchen für 2,50 euro mitzunehmen

Dann waren wir endlich auf der Insel und ich sage nur zu mir ANDERE STRAßENSEITE!!!

Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny Ets2_085

Dann waren wir endlich in London, mit Gefühlten 30 kmh ins Zentrum UPS es waren sogar 30 Very Happy

Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny Ets2_086

Dann endlich in der Firma eben anmelden trotz das ich kein Wort verstanden habe :Dgeht es zum Absatteln

Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny Ets2_087

Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny Ets2_088

Ich hoffe es hat euch Gefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Vincent

Speditionsleitung

Vincent

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Berufskraftfahrer, Grafik-/Webdesign

Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny Empty
BeitragThema: Re: Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny   Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny Icon_c12Mo 6 Jan - 21:39

Yuhu, noch ein Tourtagebuch Very Happy Ich wollte auch mal eins schreiben doch irgendwie komm ich nicht dazu xD Wenn es die Situation zulässt, werde ich auch ein Tourtagebuch verfassen.
Nach oben Nach unten
Jonas U.

Personalleitung

Jonas U.

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Guthaben : 259.094€
Anzahl der Beiträge : 2755
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 26
Ort : Marsberg
Arbeit/Hobbys : Land- und Baumaschinenmechatroniker

Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny Empty
BeitragThema: Re: Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny   Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny Icon_c12Di 7 Jan - 15:20

Ich habe zwar nicht alles gelesen, da ich mich für die Bilder mehr interessiere, das was ich aber gelesen habe...
Achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung.
Nach oben Nach unten
Gast


avatar


Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny Empty
BeitragThema: Re: Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny   Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny Icon_c12Di 7 Jan - 18:54

Endlich machts auch einer ... Smile
Nach oben Nach unten
Gast


avatar


Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny Empty
BeitragThema: Re: Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny   Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny Icon_c12Mi 8 Jan - 21:53

Anerkannter Legestenicker Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny Empty
BeitragThema: Re: Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny   Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny Icon_c12

Nach oben Nach unten
 

Tourentagebuch/Tourengeschichten von Benny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tourentagebuch/Tourengeschichten von Artur
» Benny`s Bilder
» Real Life Tourentagebuch/Tourengeschichten von Chris
» Real Life Tourentagebuch/Tourengeschichten von maxv8man
» Real Life Tourentagebuch/Tourengeschichten von Dennis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Off Topic :: Tourtagebücher/Geschichten-