StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Neueste BilderHier gelangst du zu unseren Fuhrpark.AnmeldenLogin

Teilen
 

 Deißler & Ritter Int. Spedition wird 1 Jahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vincent

Speditionsleitung

Vincent

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Berufskraftfahrer, Grafik-/Webdesign

Deißler & Ritter Int. Spedition wird 1 Jahr Empty
BeitragThema: Deißler & Ritter Int. Spedition wird 1 Jahr   Deißler & Ritter Int. Spedition wird 1 Jahr Icon_c12Mo 17 Feb - 21:23

Heyho liebe Speditionsgemeinde,

wir haben es bald geschafft --> Das erste Jahr. Viel hat sich in dieser Zeit geändert, doch eines nicht: Wir sind und bleiben eine Freizeitbeschäftigung. Das ist warscheinlich auch der Grund, weshalb ich uns erfolgreich nennen darf. Leider kann ich nicht behaupten, dass wir immer gute Zeiten hatten.
,,Aber hey, das gehört nunmal dazu.''

Ich danke allen Leuten, die in diesen Jahr uns tatkräftig unterstützt haben. Ohne solch einer klassen Community wär es wahrscheinlich nicht so weit gekommen.

Sowas möchten wir natürlich nicht ungefeiert lassen! Am 22.02.2014 (Samstag) startet ab 20:00 Uhr eine Zusammenfahrt. Dann können wir sozusagen in das Jahr ''reinfahren''.
Es endet frühstens um 0:00 Uhr.

Dann ist am 23.02.2014 (Sonntag) ab 15:00 Uhr die Jubiläums-Zusammenfahrt.
Wer nicht so gegen 15:00 Uhr da sein kann, kann selbstverständlich Abends dazustoßen.

Hier nochmal eine kleine Übersicht:

EventDatumVon-Bis
Zusammenfahrt in das 1. Jahr22.02.2014 (Samstag)20:00-00:00
Jubiläums-Zusammenfahrt23.02.2014 (Sonntag)15:00-00:00

Was ist eine Zusammenfahrt?
Wir werden zusammen im TeamSpeak³ sein und alle Euro Truck Simulator 2 spielen. Der Sinn darin liegt, in einer großen Gemeinschaft einfach nur zu labern, mal eine schöne Abwechslung zu dem stumpfen alleine fahren.
Dieses Event ist nicht Pflicht, doch freuen wir uns über ein zahlzeiches erscheinen.

Bei Fragen bitte per PN melden.



Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung

Vincent Ritter
Nach oben Nach unten
 

Deißler & Ritter Int. Spedition wird 1 Jahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Finanzen der Deißler & Ritter Int. Spedition
» Eröffnung der Deißler & Ritter Internationalen Spedition!
» Deißler & Ritter Int. Spedition feiert 4 jähriges Jubiläum
» Deißler & Ritter Tischkalender 2016
» Neuer Deißler & Ritter / Firmen Skin \

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Informationsbereich :: Neuigkeiten :: [Archiv] Neuigkeiten-