StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Neueste BilderHier gelangst du zu unseren Fuhrpark.AnmeldenLogin

Teilen
 

 Abwesenheit von Vincent bis zum 13.04.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vincent

Speditionsleitung

Vincent

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Berufskraftfahrer, Grafik-/Webdesign

Abwesenheit von Vincent bis zum 13.04.2014 Empty
BeitragThema: Abwesenheit von Vincent bis zum 13.04.2014   Abwesenheit von Vincent bis zum 13.04.2014 Icon_c12Sa 5 Apr - 12:14

Malzeit,

da ich vom 06.04.2014 bis zum 13.04.2014 abwesend sein werde, sind paar Bereiche im Forum bis dahin gesperrt. Dazu gehört die Lkw Anmeldung, Antrag auf ein Lkw Wechsel, Reservierung auf ein Lkw und die Schwerlast Erlaubnis. Das mache ich, damit ich zu dem Zeitpunkt, wenn ich wieder da bin nicht erstmal stundenlang damit beschäftigt bin, Anträge nachzuarbeiten.

Ich bitte um euer Verständnis.

Leute, die in der nächsten Woche ihre feste Schwerlast Lizenz bekommen sollten, bekommen sie jetzt (gilt nur im Zeitraum vom 06.04.2014 bis 13.04.2014).

Die Disposition wird auch etwas nachlassen, da fast alle Disponenten nächste Woche nicht da sind.





Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung
Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit von Vincent bis zum 13.04.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit von Vincent bis zum 27.07.2014
» Abwesenheit der Fuhrparkleitung
» Weihnachtskalender 2014
» Firmenbesprechung am 09.08.2014 - Was wurde besprochen?
» Wir starten durch in das Jahr 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Informationsbereich :: Neuigkeiten :: [Archiv] Neuigkeiten-