StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Du bist neu? Schau dir unsere Tutorials an.Hier gelangst du zu unseren Fuhrpark.Hier gelangst du zur unsere Finanzenseite.AnmeldenLoginNutzergruppen

Teilen | .
 

 Wie es nun weitergeht mit dem Multiplayer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vincent

Speditionsleitung

avatar

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 20
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Grafik-/Webdesign, Auszub. BKF

BeitragThema: Wie es nun weitergeht mit dem Multiplayer   Mo 5 Mai - 14:45

Malzeit,

am 1. Mai ist der Multiplayer für den Euro Truck Simulator 2 rausgekommen und viele in der Firma fahren auch schon fleißig online. Ich möchte aber unbedingt darum bitten, momentan diese gefahrenen Touren noch nicht in das Forum reinzustellen, d.h. diese gefahrene Touren sind nicht für die Firma sondern nur für euch.

Grund dafür ist, wie ich schon selbst paar mal miterleben musste, der hohe Grad an Schäden die man durch andere im Straßenverkehr zugefügt bekommt. Es sind zwar nicht viele, die keinen Spaß daran haben Roleplay auf dem Server zu betreiben, doch sind sie immernoch da und würden uns rote Zahlen reinschreiben...
Deshalb möchte ich nochmal darum bitten, diese Touren nicht im Forum einzutragen. Ich melde mich diesbezüglich nochmal, wenn es doch noch Veränderungen gibt.

Ihr seit daher vorläufig vom Fahren für uns freigestellt.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Aber da fast die ganze Firma auf dem Server fährt, möchte man doch seine Kollegen wiedererkennen und ggf. im Konvoi auffallen. Deshalb haben wir schon einen eigenen Skin ausgesucht den nicht viele haben. Ich bitte jeden, der für unsere Firma fährt, darum diesen Skin beim Lackierer zu kaufen! Schließlich möchte ich meine Fahrzeugflotte im Spiel wiedererkennen   Daumen hoch 



Hier ein paar Fahrer von uns, die diesen Skin schon benutzen:
 




Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung



Bei Fragen mir eine PN schickenDas TeamUnser Regelwerk
__________________________________________
Ich bin auch nur hier, weil mein Name auf den Fahrzeugen steht Razz


Zuletzt von Vincent am Mi 14 Mai - 16:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent

Speditionsleitung

avatar

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 20
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Grafik-/Webdesign, Auszub. BKF

BeitragThema: Re: Wie es nun weitergeht mit dem Multiplayer   Sa 10 Mai - 0:09

Abend,

es gibt eine neue Regelung bezüglich dem Multiplayer.
Jedes DRS-Mitglied muss vor seinem Namen in Klammern DRS schreiben, dies dient dem sichern wiedererkennen auf dem Server. Da jetzt schon mehrmals andere Leute  den Skin genutzt haben, kann man so seine Kollegen besser identifizieren.

Beispiel: [DRS] Jonas U.



Mit freundlichen Grüßen
Vincent



Bei Fragen mir eine PN schickenDas TeamUnser Regelwerk
__________________________________________
Ich bin auch nur hier, weil mein Name auf den Fahrzeugen steht Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Wie es nun weitergeht mit dem Multiplayer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tip: Zugriff auf Battlelog und Multiplayer
» [LS15] Multiplayer Problem
» [ETS2]ETS 2 Multiplayer Alpha
» [ETS2] ETS 2 Multiplayer
» C&C Renegade X - Beyond Black Dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Informationsbereich :: Neuigkeiten :: [Archiv] Neuigkeiten-