StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Du bist neu? Schau dir unsere Tutorials an.Hier gelangst du zu unseren Fuhrpark.Hier gelangst du zur unsere Finanzenseite.AnmeldenLoginNutzergruppen

Teilen | .
 

 Disposition und Regeländerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vincent

Speditionsleitung

avatar

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 20
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Grafik-/Webdesign, Auszub. BKF

BeitragThema: Disposition und Regeländerung   Di 17 Jun - 16:28

Malzeit liebe Community,

es gab in letzter Zeit Beschwerden bezüglich der Disposition. Ich kann es voll und ganz verstehen, das es nervt auf seine Touren manchmal warten zu müssen. 
Aber ihr müsst bedenken, das die Disposition alles absolut auf freiwilliger Basis macht! Jeder in der Disposition arbeitet oder geht zur Schule, setzt sich vor der Arbeit/Schule nochmal morgens hin und beantwortet Leermeldungen, nach der Arbeit oder vielleicht sogar mitten in der Nacht. Und das muss man ihnen wirklich lassen: Dafür, das sie keiner dazu zwingt, ist das echt bemerkenswert! Da hat die Disposition Anerkennung verdient!

Aber wie schon in den Bewerbungsgespräch erwähnt, gibt es die Möglichkeit nach Absprache mit mir sich die Touren selber komplett ohne Disposition rauszusuchen.

Änderung unter Allgemeine Regeln, §13:

Allgemeine Regeln schrieb:
§13 Wenn ihr eine Leermeldung geschrieben habt und innerhalb von 1 Stunde kein Disponent antwortet, dürft ihr euch die Tour selbst aussuchen.

Jetzt wurde es von 2 Stunden auf 1 Stunde herunter gesetzt.


Ich kann verstehen, das es manchmal nervt wenn eine Leermeldung übersehen wird. Es passiert nunmal... Aber wenn es jemanden absolut stört, dem schlage ich mal vor doch für einen Monat in die Disposition zu gehen und uns eines besseren zu belehren.




Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung & die Disposition



Bei Fragen mir eine PN schickenDas TeamUnser Regelwerk
__________________________________________
Ich bin auch nur hier, weil mein Name auf den Fahrzeugen steht Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Disposition und Regeländerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nexon Bannliste - Änderung am Regelwerk
» Memberlist Ger 07 & Namensänderung
» Namen änderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Informationsbereich :: Neuigkeiten :: [Archiv] Neuigkeiten-