StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Neueste BilderHier gelangst du zu unseren Fuhrpark.AnmeldenLogin

Teilen
 

 Disposition und Regeländerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vincent

Speditionsleitung

Vincent

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Berufskraftfahrer, Grafik-/Webdesign

Disposition und Regeländerung Empty
BeitragThema: Disposition und Regeländerung   Disposition und Regeländerung Icon_c12Di 17 Jun - 16:28

Malzeit liebe Community,

es gab in letzter Zeit Beschwerden bezüglich der Disposition. Ich kann es voll und ganz verstehen, das es nervt auf seine Touren manchmal warten zu müssen. 
Aber ihr müsst bedenken, das die Disposition alles absolut auf freiwilliger Basis macht! Jeder in der Disposition arbeitet oder geht zur Schule, setzt sich vor der Arbeit/Schule nochmal morgens hin und beantwortet Leermeldungen, nach der Arbeit oder vielleicht sogar mitten in der Nacht. Und das muss man ihnen wirklich lassen: Dafür, das sie keiner dazu zwingt, ist das echt bemerkenswert! Da hat die Disposition Anerkennung verdient!

Aber wie schon in den Bewerbungsgespräch erwähnt, gibt es die Möglichkeit nach Absprache mit mir sich die Touren selber komplett ohne Disposition rauszusuchen.

Änderung unter Allgemeine Regeln, §13:

Allgemeine Regeln schrieb:
§13 Wenn ihr eine Leermeldung geschrieben habt und innerhalb von 1 Stunde kein Disponent antwortet, dürft ihr euch die Tour selbst aussuchen.

Jetzt wurde es von 2 Stunden auf 1 Stunde herunter gesetzt.


Ich kann verstehen, das es manchmal nervt wenn eine Leermeldung übersehen wird. Es passiert nunmal... Aber wenn es jemanden absolut stört, dem schlage ich mal vor doch für einen Monat in die Disposition zu gehen und uns eines besseren zu belehren.




Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung & die Disposition
Nach oben Nach unten
 

Disposition und Regeländerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Regeländerung im Fuhrpark
» Regeländerung/ -erneuerung
» Neue Regelung zur Disposition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Informationsbereich :: Neuigkeiten :: [Archiv] Neuigkeiten-