StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Neueste BilderHier gelangst du zu unseren Fuhrpark.AnmeldenLogin

Teilen
 

 Abwesenheit von Vincent bis zum 27.07.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vincent

Speditionsleitung

Vincent

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Berufskraftfahrer, Grafik-/Webdesign

Abwesenheit von Vincent bis zum 27.07.2014 Empty
BeitragThema: Abwesenheit von Vincent bis zum 27.07.2014   Abwesenheit von Vincent bis zum 27.07.2014 Icon_c12Fr 11 Jul - 19:56

Abend liebe Community,

ich bin mal wieder über ein längeren Zeitraum abwesend. Diesmal sind es zwei Wochen, die ich nicht erreichbar sein werde. Bereiche wie die Lkw Anmeldung, Reservierung, Anträge und die Schwerlast Erlaubnis sind in diesen Zeitraum wieder geschlossen. Die Bereiche sind deshalb geschlossen, damit ich nach meiner Rückkehr nicht tausend Lkw Anmeldung und co. bearbeiten muss. Den einen oder anderen wird es mit Sicherheit ein wenig stören, doch geht das reale Leben nunmal vor. 

In diesen Zeitraum wird Jonas U. euer Hauptansprechpartner sein.




Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung

Jonas U. & Vincent R.


Zuletzt von Vincent am Mo 28 Jul - 2:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vincent

Speditionsleitung

Vincent

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Berufskraftfahrer, Grafik-/Webdesign

Abwesenheit von Vincent bis zum 27.07.2014 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Vincent bis zum 27.07.2014   Abwesenheit von Vincent bis zum 27.07.2014 Icon_c12Mo 28 Jul - 2:13

Hallo,

die Bereiche sind wieder geöffnet. Ich bin wieder vollständig erreichbar!

Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung

Vincent R.
Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit von Vincent bis zum 27.07.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit von Vincent bis zum 13.04.2014
» Abwesenheit der Fuhrparkleitung
» Weihnachtskalender 2014
» Firmenbesprechung am 09.08.2014 - Was wurde besprochen?
» Wir starten durch in das Jahr 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Informationsbereich :: Neuigkeiten :: [Archiv] Neuigkeiten-