StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Neueste BilderHier gelangst du zu unseren Fuhrpark.AnmeldenLogin

Teilen
 

 Firmenbesprechung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jonas U.

Personalleitung

Jonas U.

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Guthaben : 259.094€
Anzahl der Beiträge : 2755
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 26
Ort : Marsberg
Arbeit/Hobbys : Land- und Baumaschinenmechatroniker

Firmenbesprechung Empty
BeitragThema: Firmenbesprechung   Firmenbesprechung Icon_c12Fr 8 Aug - 20:08

Da das Ergebnis unserer Umfrage eindeutig ausgefallen ist, haben wir uns dazu entschlossen, dass die Firmenbesprechung am 09.08.2014 um 18 Uhr statt finden wird!
Es wäre von Vorteil, wenn die "neuen Fahrer", also auch die, die noch kein Bewerbungsgespräch hatten, kommen würden.
Umfrage



Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung

Jonas U. & Vincent R.
Nach oben Nach unten
 

Firmenbesprechung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Informationsbereich :: Neuigkeiten :: [Archiv] Neuigkeiten-