StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Neueste BilderHier gelangst du zu unseren Fuhrpark.AnmeldenLogin

Teilen
 

 Firmenbesprechung am 09.08.2014 - Was wurde besprochen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vincent

Speditionsleitung

Vincent

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Berufskraftfahrer, Grafik-/Webdesign

Firmenbesprechung am 09.08.2014 - Was wurde besprochen? Empty
BeitragThema: Firmenbesprechung am 09.08.2014 - Was wurde besprochen?   Firmenbesprechung am 09.08.2014 - Was wurde besprochen? Icon_c12Sa 9 Aug - 19:52

Abend,

die Besprechung ist beendet und es ist folgendes dabei rausgekommen:

- Das fahren von Touren im Multiplayer für das Forum ist bis auf weiteres nicht gestattet. Aber wir haben uns ein Event überlegt, das es in ein bestimmten Zeitraum erlaubt für uns im Multiplayer Touren zu fahren.

Wie das Event funktioniert, wird dann speziell erklärt.


- Die Anforderungen der Probezeit wurde erhöht. Neben der Schadensgrenze von 20% müssen nun in den 5 Touren auch mindestens 3 Touren als ''Ausgezeichnet'' abgeliefert werden.




Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung
Nach oben Nach unten
 

Firmenbesprechung am 09.08.2014 - Was wurde besprochen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Weihnachtskalender 2014
» Abwesenheit von Vincent bis zum 27.07.2014
» Abwesenheit von Vincent bis zum 13.04.2014
» Wir starten durch in das Jahr 2014
» Eingeschränkte Anwesenheit von Vincent bis zum 14.05.2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Informationsbereich :: Neuigkeiten :: [Archiv] Neuigkeiten-