StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Du bist neu? Schau dir unsere Tutorials an.Hier gelangst du zu unseren Fuhrpark.Hier gelangst du zur unsere Finanzenseite.AnmeldenLoginNutzergruppen

Austausch | .
 

 Firmenbesprechung am 09.08.2014 - Was wurde besprochen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vincent

Speditionsleitung

avatar

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2165
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 19
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Grafik-/Webdesign, Auszub. BKF

BeitragThema: Firmenbesprechung am 09.08.2014 - Was wurde besprochen?   Sa 9 Aug - 19:52

Abend,

die Besprechung ist beendet und es ist folgendes dabei rausgekommen:

- Das fahren von Touren im Multiplayer für das Forum ist bis auf weiteres nicht gestattet. Aber wir haben uns ein Event überlegt, das es in ein bestimmten Zeitraum erlaubt für uns im Multiplayer Touren zu fahren.

Wie das Event funktioniert, wird dann speziell erklärt.


- Die Anforderungen der Probezeit wurde erhöht. Neben der Schadensgrenze von 20% müssen nun in den 5 Touren auch mindestens 3 Touren als ''Ausgezeichnet'' abgeliefert werden.




Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung



Bei Fragen mir eine PN schickenDas TeamUnser Regelwerk
__________________________________________
Ich bin auch nur hier, weil mein Name auf den Fahrzeugen steht Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Firmenbesprechung am 09.08.2014 - Was wurde besprochen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» NHL Entry Draft 2014
» Was tun wenn man beklaut wurde
» SHL-Ice Girl Juli 2014
» Warum ich entlassen wurde:
» Steam Freunde gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Informationsbereich :: Neuigkeiten :: [Archiv] Neuigkeiten-