StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Du bist neu? Schau dir unsere Tutorials an.Hier gelangst du zu unseren Fuhrpark.Hier gelangst du zur unsere Finanzenseite.AnmeldenLoginNutzergruppen

Teilen | .
 

 Deißler & Ritter Int. Spedition wird 1 Jahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vincent

Speditionsleitung

avatar

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 20
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Grafik-/Webdesign, Auszub. BKF

BeitragThema: Deißler & Ritter Int. Spedition wird 1 Jahr   Mo 17 Feb - 21:23

Heyho liebe Speditionsgemeinde,

wir haben es bald geschafft --> Das erste Jahr. Viel hat sich in dieser Zeit geändert, doch eines nicht: Wir sind und bleiben eine Freizeitbeschäftigung. Das ist warscheinlich auch der Grund, weshalb ich uns erfolgreich nennen darf. Leider kann ich nicht behaupten, dass wir immer gute Zeiten hatten.
,,Aber hey, das gehört nunmal dazu.''

Ich danke allen Leuten, die in diesen Jahr uns tatkräftig unterstützt haben. Ohne solch einer klassen Community wär es wahrscheinlich nicht so weit gekommen.

Sowas möchten wir natürlich nicht ungefeiert lassen! Am 22.02.2014 (Samstag) startet ab 20:00 Uhr eine Zusammenfahrt. Dann können wir sozusagen in das Jahr ''reinfahren''.
Es endet frühstens um 0:00 Uhr.

Dann ist am 23.02.2014 (Sonntag) ab 15:00 Uhr die Jubiläums-Zusammenfahrt.
Wer nicht so gegen 15:00 Uhr da sein kann, kann selbstverständlich Abends dazustoßen.

Hier nochmal eine kleine Übersicht:

EventDatumVon-Bis
Zusammenfahrt in das 1. Jahr22.02.2014 (Samstag)20:00-00:00
Jubiläums-Zusammenfahrt23.02.2014 (Sonntag)15:00-00:00

Was ist eine Zusammenfahrt?
Wir werden zusammen im TeamSpeak³ sein und alle Euro Truck Simulator 2 spielen. Der Sinn darin liegt, in einer großen Gemeinschaft einfach nur zu labern, mal eine schöne Abwechslung zu dem stumpfen alleine fahren.
Dieses Event ist nicht Pflicht, doch freuen wir uns über ein zahlzeiches erscheinen.

Bei Fragen bitte per PN melden.



Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung

Vincent Ritter



Bei Fragen mir eine PN schickenDas TeamUnser Regelwerk
__________________________________________
Ich bin auch nur hier, weil mein Name auf den Fahrzeugen steht Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Deißler & Ritter Int. Spedition wird 1 Jahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Deißler & Ritter Int. Spedition
» Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor
» MAN TGX Spedition Müller
» TTS Spedition
» [ETS2]Spedition Meier SCANIA + Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Informationsbereich :: Neuigkeiten :: [Archiv] Neuigkeiten-