StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Neueste BilderHier gelangst du zu unseren Fuhrpark.AnmeldenLogin

Teilen
 

 Sommer Konvoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jonas U.

Personalleitung

Jonas U.

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Guthaben : 259.094€
Anzahl der Beiträge : 2755
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 26
Ort : Marsberg
Arbeit/Hobbys : Land- und Baumaschinenmechatroniker

Sommer Konvoi Empty
BeitragThema: Sommer Konvoi   Sommer Konvoi Icon_c12Mi 23 Jul - 11:58

Malzeit liebe Community,

für Samstag, dem 26.07.2014 ist ein Sommer Konvoi geplant.
Ich hoffe, dass wir dort unsere Spedition zahlreich vertreten können.
Damit wir uns untereinander erkennen, würde ich es sehr begrüßen, wenn wir alle den "Multiplayer-DRS-Skinn" und den richtigen Namen haben.
Welcher Skinn und wie es mit dem Name gemeint ist, könnt ihr unter folgendem Link anschauen. Klick mich

Weitere Infos zum Konvoi, findet ihr in folgender Facebook-Veranstaltung.
https://www.facebook.com/events/681360761952905/



Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung

Jonas U. & Vincent R.
Nach oben Nach unten
 

Sommer Konvoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Informationsbereich :: Neuigkeiten :: [Archiv] Neuigkeiten-