StartseiteHier stehen alle Neuigkeiten zur Firma drin.Hier findest du alle Regeln zur Firma.Neueste BilderHier gelangst du zu unseren Fuhrpark.AnmeldenLogin

Teilen
 

 Alles wieder in Ordnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vincent

Speditionsleitung

Vincent

Fernverkehr
Schwerlast Erlaubnis
ADR Erlaubnis
Lang-Lkw Erlaubnis
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 26
Ort : Wolfsburg
Arbeit/Hobbys : Berufskraftfahrer, Grafik-/Webdesign

Alles wieder in Ordnung Empty
BeitragThema: Alles wieder in Ordnung   Alles wieder in Ordnung Icon_c12Fr 9 Jan - 11:45

Malzeit liebe Community,

unsere Seite wird nun wieder richtig angezeigt und ist somit wieder 100% funktionsfähig.
Der Grund des Ausfalls war ein Zusammensturz eines externen Bildhost, wo ich die ganzen Grafiken für die Homepage speicher.
Der Host ist zwar noch down, aber die ganzen Grafiken wurden über Nacht wieder hergestellt.

Ich werde mich beraten lassen, welche Möglichkeiten (vorallem bessere) ich zum speichern der Grafiken noch habe um solchen Problemen zukünftig aus dem Weg zu gehen!

Ich bitte um entschuldigung für den plötzlichen Ausfall.



Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung
Nach oben Nach unten
 

Alles wieder in Ordnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Personalleitung wieder erreichbar!
» TeamSpeak³ Server wieder online!
» Website/Forum wieder online
» Vincent ist wieder vollständig anwesend
» Bereiche sind wieder geöffnet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deißler & Ritter Int. Spedition ::   Informationsbereich :: Neuigkeiten :: [Archiv] Neuigkeiten-